02163 4992703  Burgwall 2, 41379 Brüggen

Herstellung

Alle Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit, fair und nachhaltig von mir persönlich designt, hergestellt und verpackt. Als gelernte Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Designerin für Schmuck und Gerät liegt mir die Handarbeit besonders am Herzen. Gießen, schmelzen, sägen, feilen, polieren und walzen sind nur ein paar Arbeiten die in meiner Werkstatt stattfinden.

Viele Schmuckstücke werden erst nach deiner Bestellung gefertigt, um ressourcenschonend zu arbeiten. Außerdem arbeite ich neben meinen festen Kollektionen auch auf individuellen Kundenwunsch wie z.b. Ehe- und Verlobungsringe, und somit werden alle Bestellungen chronologisch bearbeitet. Daher kann die Lieferzeit zwischen 5 und 15 Tagen betragen.

Die Herstellung eines Schmuckstückes ist mit viel Geduld, Kreativität und Zeit verbunden.
Bleche und Drähte, die für die Schmuckstücke benötigt werden, sind in meiner Werkstaftt selber hergestellt. Massivere Schmuckteile werden im Vakuumguss, bis auf Ausnahmen, ebenfalls in meiner Werkstatt hergestellt. Dein Schmuckstück ist 100% handmade in Germany.